Während des Betriebs Ihrer Intralogistiklösung sind wir mit skalierbaren Service- und Supportlösungen für Sie da. Weltweit kümmern sich rund 5.400 erfahrene Jungheinrich Kundendiensttechniker und über 6.300 Mitarbeiter im Bereich After Sales um Ihre Fragen und Anliegen.
Unsere speziell geschulten Kundendiensttechniker aus dem Automatiksysteme und Lagereinrichtungen Support sorgen für höchste Anlagenverfügbarkeit – Tag für Tag, rund um die Uhr.
Damit Ihr Jungheinrich Automatiksystem oder Lagereinrichtung jederzeit auf dem neuesten Stand der Technik ist und einwandfrei läuft, stellt unser Automatiksysteme und Lagereinrichtungen Service für Sie eine individuelle Kundendienstlösung nach Ihren Bedürfnissen zusammen. Unsere Leistungen umfassen:
Unsere Kontrolle, Ihre Performance.
Minimieren Sie das Risiko von Ausfallzeiten durch die regelmäßige Inspektion Ihrer Jungheinrich Automatiksysteme und Lagereinrichtungen. Mithilfe von Prüfgeräten untersuchen die Techniker des Automatiksysteme und Lagereinrichtungen Service die Funktionalität der Bauteile und Komponenten Ihrer Anlage. Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf Sicherheitskomponenten wie zum Beispiel Brandschutztore. Unsere Inspektion beinhaltet:
Voller Einsatz für Ihre Jungheinrich Automatiksysteme und Lagereinrichtungen.
Durch regelmäßige Wartung erhöhen wir die Lebensdauer, Verfügbarkeit und Sicherheit Ihres Jungheinrich Automatiksystem oder Lagereinrichtung. Abgenutzte oder defekte Bauteile und Komponenten werden frühzeitig erkannt und ersetzt. So verhindert der Automatiksysteme und Lagereinrichtungen Service teure Stillstandzeiten und sichert die Performance Ihres Systems. Gemeinsam mit Ihnen stimmen wir die Terminplanung für durchzuführende Wartungen ab, um Ihren laufenden Betrieb möglichst wenig zu beeinflussen. Die Wartung umfasst:
Mit Check-ups auf der sicheren Seite.
Wir sorgen dafür, dass Ihr Jungheinrich Automatiksystem oder Lagereinrichtung jederzeit in einwandfreiem Zustand ist. Die Kundendiensttechniker des Automatiksysteme und Lagereinrichtungen Service führen regelmäßig die notwendigen Sicherheitsüberprüfungen durch und unterstützen Sie tatkräftig bei der Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben. Ihre Vorteile:
Unser Rezept für reibungslosen Betrieb.
Wenn Ihr Jungheinrich Automatiksystem oder Lagereinrichtung nicht einwandfrei arbeitet, zählt jede Minute, um Ihre Produktivität zu sichern. Aufgrund unseres engmaschigen Direktvertriebsnetzes befinden sich unsere mobilen und professionell geschulten Kundendiensttechniker aus dem Automatiksysteme und Lagereinrichtungen Support immer ganz in Ihrer Nähe. Auf Wunsch oder bei entsprechender Größe des Automatiksystems oder Lagereinrichtung stationieren wir unsere Techniker auch direkt bei Ihnen vor Ort. Mithilfe der bei Ihnen gelagerten Jungheinrich Ersatzteile können alle Instandsetzungsarbeiten zügig ausgeführt werden. Unsere Leistungen umfassen:
Passende Ersatzteile immer vor Ort.
Um lange Ausfallzeiten zu vermeiden, stellen wir sicher, dass die richtigen Verschleißteile und Jungheinrich Ersatzteile für Ihr Automatiksystem oder Lagereinrichtung direkt bei Ihnen vor Ort vorrätig sind. Durch regelmäßige Wartung sorgen die Techniker des Jungheinrich Service dafür, dass alle Teile ständig voll funktionstüchtig sind. Auch die Reparatur und Überarbeitung von hochwertigen Ersatzteilen gehört zu unserem Servicespektrum. Gleichteile, die nicht direkt bei Ihnen vor Ort liegen, können von unseren Ersatzteillagern aus innerhalb von 24 Stunden nach ganz Europa geliefert werden. Sie profitieren von:
Da kennt sich jemand aus!
Unsere Supportmitarbeiter sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für alle Softwarethemen oder allgemeine Fragen rund um Ihre Jungheinrich Automatiksysteme und Lagereinrichtungen. Auf wichtige Supportanfragen reagiert unser Team in der Regel binnen Minuten, maximal innerhalb einer Stunde. So minimieren wir für Sie das Risiko von Stillstandzeiten und sorgen für die maximale Leistungsfähigkeit Ihres Systems an bis zu 365 Tagen im Jahr. Der Jungheinrich Automatiksysteme und Lagereinrichtungen Support unterstützt Sie in folgenden Bereichen:
Professionelle Unterstützung nach Bedarf.
Wir unterstützen Sie zu jedem Zeitpunkt mit praxisorientierter Hilfe durch unsere Experten – ob telefonisch oder direkt vor Ort. Die erste Anlaufstelle sind immer unsere Mitarbeiter im Automatiksysteme und Lagereinrichtungen Support. Dank ihrer langjährigen Erfahrung können sie softwareseitige Themen meist schnell und unkompliziert per Fernzugriff lösen. Im Falle eines Hardwarefehlers wird ein Kundendiensttechniker kontaktiert, der sich schnellstmöglich auf den Weg zu Ihnen macht. Mit individuell geschnürten Service- und Supportpaketen garantiert Ihnen der Automatiksysteme und Lagereinrichtungen Service maximale Verfügbarkeit. Ihre Vorteile: