Call4Service
+41 (0)62 739 31 00 Service-Hotline Kostenfreie Rufnummer
Kontaktformular
Newsletter
Picture Interface Management

Interface Management

Einfache Vernetzung und Digitalisierung Ihrer Lagerkomponenten

Mit dem Jungheinrich Interface Management vernetzen Sie Ihre Lagerkomponenten und ermöglichen so eine einfache Kommunikation zwischen Hardware und Software. Damit sorgen Sie für maximale Transparenz sowie mehr Produktivität und Effizienz in jedem Arbeitsschritt.

Durch die optimale Verbindung zwischen Fahrzeugen, Lagereinrichtung und der gewählten Software lassen sich Fehlerraten auf ein Minimum reduzieren, während die Prozesssicherheit und Flexibilität im Lager auf beeindruckende Weise erhöht wird. Einfach in der Anbindung und effizient im Betrieb – nutzen Sie unsere vielfältigen Softwarelösungen für eine digitalisierte und automatisierte Zukunft.

Zuverlässige Schnittstellenlösungen für Ihren Anwendungsbereich

  • Individuelle Analyse Ihrer Flotte dank automatisierter Datenexporte
  • Effizienteres Arbeiten im Schmalganglager
  • Schnellere und fehlerfreie Ein- und Auslagerprozesse
  • Reduzierung von Regalschäden
  • Wegfall des Zeitaufwands für Suche und Korrektur sowie das Scannen von Barcodes
  • Verbesserte Arbeitsbedingungen für Staplerfahrerinnen und Staplerfahrer
  • Optimiertes Arbeiten mit Liftregalen, Paternosterregalen und UPC-Shuttles
  • Für Jungheinrich Assistenzsysteme
  • Für alle Lager
  • Für alle Flotten

Wir haben die Lösung

Die wichtigsten Vorteile

  • Höchste Effizienz und Transparenz durch optimale Systemintegration
  • Maximale Prozesssicherheit bei gleichzeitiger Vermeidung von Beschädigungen
  • Einfache Anbindung und rasche Implementierung

Welche Lösung ist die richtige für Sie?

Jungheinrich Logistics Interface

Erprobte Schnittstellen für mehr Effizienz

Das Jungheinrich Logistics Interface bildet die Schnittstelle zwischen Fahrzeugen, Lagereinrichtung und dem Host-System, wie beispielsweise einem Warehouse Management System oder ERP-System. Es lässt sich nahtlos in Ihre bestehende Software-Umgebung integrieren, um Ihre Fahrzeuge und Lagereinrichtung optimiert und effizient zu steuern.

Jungheinrich FMS API

Individuelle Lösung zur Analyse Ihrer Flottendaten

Die Jungheinrich FMS API dient dem Datenaustausch zwischen der Jungheinrich FMS-Plattform und Ihrem IT-System zur Datenbereitstellung für BI-Systeme, zur Integration in Zutrittsmanagementsysteme und zur Erstellung von umfassenden Dashboards.

25%

Durchschnittlich bis zu 25 % Effizienzsteigerung innerhalb eines Jahres durch Interface-Optimierung.

Unsere Interface Management Lösungen

Optimal vernetzt

Nutzen Sie die vielseitigen Kommunikations- und Verwaltungsmöglichkeiten des Jungheinrich Logistik-Interface und bringen Sie intelligente Vernetzung zwischen all Ihren Geräten, Intralogistik 4.0 und das Internet-of-Things in Ihr Lager.

Mehr erfahren

Das bieten Ihnen unsere Interface Management Lösungen

Weitere Digitale Produkte und Softwarelösungen

Hohe Lagerbestände, kostspielige Retouren und zeitaufwendige Suchen sind nur einige Herausforderungen in der heutigen Intralogistik. Die wachsenden Anforderungen an ein Lagermanagement bei steigendem Kostendruck lassen sich nicht mehr durch eine Lagerverwaltung auf Basis von Papierlisten abdecken.

Mehr erfahren

Sie wollen mehr Transparenz und Sicherheit in Ihrem Lager schaffen? Mit unseren digitalen Lösungen im Bereich Flottenmanagement behalten Sie stets den Überblick über Kosten, Einsatz und Auslastung Ihrer Flotte.  

Mehr erfahren

Unser Qualitätsversprechen

Schnelle und einfache Integration

Digitale Kompetenz von Jungheinrich

  • Über 30 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Softwarelösungen und digitalen Produkten
  • Breites Portfolio zum intelligenten Management Ihrer Lagerlogistik und Flotten
  • Großes Angebot an Automatik-, Robotik- und AGV-Lösungen
  • Modernste und zukunftssichere Lösungen dank stetiger Weiterentwicklung und Optimierung des Portfolios
  • Flexible Vernetzung all Ihrer Lagerkomponenten und Lagerbereiche
  • Einfache Abwicklung durch Inhouse-Entwicklung, Beratung, Planung und Support aus einer Hand

TISAX Zertifizierung

TISAX® Label

Trusted Information Security Assessment Exchange TISAX®: international und branchenweit anerkannter Standard für Informationssicherheit in der Automobilindustrie. TISAX® ist eine eingetragene Marke der ENX Association. Das Ergebnis ist ausschließlich über das ENX-Portal abrufbar (TISAX® und TISAX®-Ergebnisse sind nicht für die breite Öffentlichkeit bestimmt): https://portal.enx.com/de-de/TISAX/tisaxassessmentresults/
Standortspezifische Bewertungsergebnisse: TISAX® Label

Wir beraten Sie gern

Vereinbaren Sie gleich einen Termin!

Haben Sie Fragen?